Tuesday, November 3, 2009

This computer is ASDFGHJKL..

NEIN!!!!!!!! Die scheisse Nummer drei Taste funktioniert nicht!(That shitty number three button not working!!!!!) Zunächst wurde die Enter-Taste nicht funktioniert, jetzt das?!(First, it was the enter button not working, now this?!) SCHEISSE!!!!!! Mein Benutzername für Runescape, mein Passwort für Blogger, mein Jaquel96 E-Mail-Passwort (etc.), benötigt eine Nummer drei!(My username for Runescape, my password for blogger, my Jaquel96 email password (etc.), needs a number three!!!) Es ist eine gute Sache, meine ENTER funktioniert jetzt.(It's a good thing my enter button is working now.) Anyways, sorry für die späte Posten des Blog-Archiv wurde abgelenkt und beschäftigt. Erste meine Haare rebond am 10. November, werden Sie sich überraschen! Ich hoffe .. Ich beobachtete die Episode der World Stage: Tokio Hotel! Es war so awesome!! Tokio Hotel, live in Athen, Griechenland! Für alle, die nicht weiß, wer ist Tokio Hotel, sie sind meine Lieblingsband! I love them!! Sie sind Deutsch, though. Sie inspirierten mich, Deutsch zu lernen.(I just watched the episode of World Stage: Tokio Hotel! It was so awesome!!!! Tokio Hotel, live in Athen, Greece! For all those who does not know who is Tokio Hotel, they are my favorite band! I love them!!!! They're German, though. They inspired me to learn German.) Ich gehe jetzt, bye!(I'm going now, bye!) Tschüss! Au revoir! さようなら!Sampai jumpa! Okay lah, bye bye! lah!

No comments:

Post a Comment